Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia28 am 05.04.2016, 20:45 Uhr

Wer hat ein Beschäftigungsverbot ausgeschrieben bekommn und was warn die Gründe?

Mich würde interessieren wer hier so alles ein Beschäftigungsverbot erhalten hat? Von wem es ausgesprochen wurde und was so die Gründe dafür waren?

 
22 Antworten:

Re: Wer hat ein Beschäftigungsverbot ausgeschrieben bekommn und was warn die Gründe?

Antwort von Mimi987 am 05.04.2016, 20:56 Uhr

Hey, vom Fa sofort nach bekanntwerden... Hochrisikoschwangerschaft.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Beschäftigungsverbot ausgeschrieben bekommn und was warn die Gründe?

Antwort von Hany am 05.04.2016, 21:02 Uhr

Ab Feststellung der Schwangerschaft. .... bin Erzieherin im u 3 Bereich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Beschäftigungsverbot ausgeschrieben bekommn und was warn die Gründe?

Antwort von Patchwork am 05.04.2016, 21:35 Uhr

Ich arbeite im Pflegeheim. Habe meinem AG in der 12 SSW von der Schwangerschaft erzählt. Bekam bis zur 20. SSW einen Bürojob als Vertretung zur Sozialdienstleiterin, da diese im Langzeitkrank war.
Als sie wieder kam , konnte mir kein Bürojob mehr angeboten werden, so dass ich vom AG das BV bekommen habe.

Heime handhaben das unterschiedlich . Unseres geht immer auf Nummer sicher und schickt die schwangeren Frauen recht früh ins BV .
Gründe ( psychische Belastung , Keime )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Beschäftigungsverbot ausgeschrieben bekommn und was warn die Gründe?

Antwort von danisahnee am 05.04.2016, 21:43 Uhr

Bei mir der Betriebsarzt (in der 13. Woche)
Wegen vorangegangener Fehlgeburten und einer chronischen grunderkrankung und die damit begründeteten medikamenteneinnahmen. Bin jetzt 25 Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten