Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty34 am 06.08.2011, 13:53 Uhr

Wer hat auch ständig mit Bakterien im Urin zu kämpfen?

Hallo,

habe das hier ja schon mal geschrieben,ich bin jetzt ende 11 ssw und habe andauernd Bakterien im Urin.Musste schon 2 mal Antibiotikum nehmen aber ganz sind die Bskterien immer noch nicht weg.Im moment ist der Wert niedrig so das er kein Antibiotikum geben möchte.Das komische ist beim schnelltest,also wenn das stäbchen reingehalten wird ist der Urin ok,die Bakterien werden immer nur gefunden wenn der Urin eingeschickt wird.Hatte das jemand auch?Mache mir solche Sorgen,möchte nicht das die Bakterien meinem Baby schaden.Aber wie gesagt im moment möchte der Arzt kein Antibiotikum geben da die Bakterien zwar nicht ganz weg sind aber der Wert niedrig ist.War am Donnerstag auch beim Urologen,der hat mir dann Urin direkt aus der Blase entnommen mit einem kleinen Schlauch.Das Ergebnis bekomme ich am Dienstag.Vielleicht hat oder hatte das jemand ja auch und kann mir meine Angst etwas nehmen.Einen Pilz hatte ich jetzt auch,der kommt bestimmt vom Antibiotikum was ich genommen habe.Da muss ich Biofanal nehmen,heute die letzte.

Freue mich über viele Antworten

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.