Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andi16, 16. SSW am 03.11.2008, 10:50 Uhr

wer hat Erfahrung?

Hallo an alle,
habe gerade erfahren, dass mein Muttermund 1 cm auf ist und 2 cm lang. Der Arzt meinte, dass das nicht schlimm wäre usw , soll ebenhalt keinen Sport treiben u.ä. Da ich erst in der 16. SSW bin, hat es mich sehr verwundert, dass der Muttermund schon etwas auf ist. Der Arzt meinte, das seie normal, da ich ja erst vor 8 Monaten entbunden hätte und mein Körper hätte noch nicht genug Zeit zum Erholen gehabt. Und der Muttermund hat sich noch nicht wieder ganz schliessen können. Nun, ich habe jetzt ein wenig Angst, dass das Kind zu frueh kommt. Diese Schwangerschaft ist total anders als meine drei anderen (habe drei Jungs!). Hat jemand von euch Erfahrung mit "offenen" Muttermund? Irgendwelche Tipps? Hat jemand von euch auch kurz nach einer Schwangerschaft wieder ein Kind im Bauch gehabt? Ab wann haben denn die Kleinen Ueberlebenschancen, falls sie zu früh kommen? Und enden Frühgeburten immer mit Kaiserschnitt?

Ich danke euch allen schon im Voraus. Vielleicht kann ich mich irgendwie wieder beruhigen.

Gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.