Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würschtli am 09.04.2012, 7:53 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Pda oder Geburtszange? Komplikationen

Hallo, da ich beides nicht hatte, meine Freundin aber eine recht traumatische Geburt hinter sich, will ich mal hier Fragen.
Bei ihr hat die Pda nur halbseitig gewirkt. Ist das schon ein Ärztefehler oder kann passieren? Bei der neuen Pda hat sie überhaupt nichts mehr gespürt, keine Wehen. Da die Presswehen keine Wirkung zeigten, und die Herztöne des Babys auf 60 kam das Kind per Zange auf die Welt. Dabei wurde beinah das Auge verletzt. Man kan nah am Auge deutlich die Schürfspuren erkennen. Nicht auszudenken wenn sie das Auge erwischt hätten. Sowas darf doch nicht passieren, oder zählt das zum einkalkulierten Risiko bei der Zangengeburt, denke eher nicht! Sie war danach so fertig dass sie niemanden ihr Baby geben wollte, und so schnell wie möglich hause ging.
Wir fragen uns welches Handeln war noch im Rahmen und wo begannen die Fehler des Personals?
Achso sie hat, weil sie keine Wehen spürte das Baby heruntergedrückt indem sie mit den Händen den Bauch drückte und schob, spürte ja kein Schmerz. Das Personal war entsetzt und wollte dass sie damit aufhört. Ich dachte das es durchaus üblich ist auf dem Bauch zu drücken?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.