Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09, 32. SSW am 28.03.2009, 12:14 Uhr

Wer arbeitet noch?

Hallo,

wer von euch arbeitet noch? Was macht ihr nach der Arbeit.
Die Frage richtet sich vor allem an die Schwangeren, die schon Mamis sind.
Wie ist das mit euren Männern. Wann kommen die von der Arbeit nach Hause und wie gestaltet ihr euren gemeinsamen Abend?

Danke schon mal für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Wer arbeitet noch?

Antwort von Iffy123, 26. SSW am 28.03.2009, 12:51 Uhr

Mein Männe hat Teil Dienst Mittwoch - Sonntags .- (10uhr30- ca.- 14uhr30) und (17Uhr-ca. 22uhr30)

Frei hat er Montags & Dienstags.
------------------------------------------------------------------

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer arbeitet noch?

Antwort von anouschka78, 18. SSW am 28.03.2009, 12:56 Uhr

ICh arbeite von acht bis etwas drei, fahre aber 1h in die Arbeit. Mein Mann arbeitet von acht bis etwas fünf. Mein Großer ist bis halb fünf in der Kita, da hole ich ihn ab. Um etwas halb sechs kommt Mann nach Hause und wir machen halt zusammen Abendessen, er spielt mit dem Kleinen bis der um sieben im Bett verschwindet. Dann macht man so das übliche, fernseh glotzen oder einer geht aus zum Sport/Feuerwehr/Stammtisch.....
Ganz unspektakulär.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer arbeitet noch?

Antwort von angel_berlin, 27. SSW am 28.03.2009, 18:38 Uhr

ich geh zur Uni, zählt das auch? Hab da Mo und Di frei, dann hole ich meine 2 Kinder von der Kita ab, meist so gegen 15 Uhr. Mi, Do und Fr. hab ich dafür lange Vorlesungen, da holt mein Partner die Mäuse ab, isst mit ihnen Abendbrot und bringt sie ins Bett (Mo und Di kommt er dafür ganz spät aus der Arbeit).
Gemeinsamer Abend? Gibts bei uns ehrlich gesagt selten. Am Wochenende schon, aber in der Woche fast nie: Mo und Di mach ich was für die Uni, die anderen Tage komm ich sooo kaputt nach Haus, dass ich oft gleich ins Bett kippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.