Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 06.07.2011, 9:23 Uhr

wenn ihr euch ausruhen müsst

Wer macht denn den Haushalt?

Ich habe gestern mit meinem Mann diskutiert. Er meinte, er würde genug Rücksicht auf mich nehmen, weil er mir sagt, dass ich mich ausruhen soll und Pausen machen darf. (Schwangerschaft und schwaches Herz sind im Moment für mich eine Belastung.) Ich habe gemeint, dass das nicht genug Rücksicht ist. Pause machen ist ja schön und gut, aber wenn die Arbeit liegen bleibt, ist mir ja nicht wirklich geholfen. Gestern habe ich z.B. nur Wäsche und Saugen geschaff. Dadurch dass ich mich am Nachmittag ausgeruht habe, muss ich nun heute einkaufen und Bad putzen PLUS die Arbeit, die heute geplant war. So verschiebt sich das Tag und Tag und ich hinke verdammt hinterher.
Mein Mann ist wirklich kein Faulpelz und auch nie auf der Coach anzutreffen, aber davon, dass er Holz sägt und Gras mäht, habe ich im Moment nicht wirklich was. Meine Belastung bleibt gleich.

Wie macht ihr das, wenn ihr mal mehr Ruhe als sonst braucht? Fragt ihr ne Freundin oder eure Mutter oder holt euch ne Haushaltshilfe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.