Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva+kids, mehr als geburtsreif . SSW am 28.07.2007, 18:28 Uhr

wenn ich den Kleinen HEUTE will, müßte ich jetzt los....

hi,

habe ja schon geschrieben, dass wir mehr als geburtsreif sind... und der Gyn meinte gestern, wir sehen uns wohl heute nacht zum Wunsch-KS.....
gerade eben ging der letzte Rest Schleim weg - und der war sehr sehr blutig... Kopf sitzt ja schon auf, Gewicht + Größe ist okay, Zeit ist okay, äußerer MM schon auf.....
Wehen habe ich einige kleine...
wenn ich jetzt im KH anrufe, liege ich wohl in einer Stunde auf dem Tisch....
soll ich oder nicht?
Wer hat schon Lust auf eine OP?
Aber besser jetzt (geplant und Kinder bei Oma) als heute nacht um 2:00 Uhr aus dem Bett rumpeln....

schwierig schwierig.....
habe kurz noch mal an eine Spontanentbindung gedacht, aber mir noch mal den Geb.bericht unserer Tochter durchgelesen und mir in`s Gedächtnis gerufen, wie beschissen es mir monatelang nach dem Dammschnitt ging....
und wie super nach dem KS beim Sohni....

insofern überlege ich wirklich:
gleich KH oder nicht????

Ich glaub` ich warte doch noch ein bisschen....

eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.