Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 39. SSW am 27.12.2010, 9:34 Uhr

Wenn der Schleimpfropf weg ist................

wieviele Tage kann es dann noch dauern ehe es los geht???

 
11 Antworten:

Re: Wenn der Schleimpfropf weg ist................

Antwort von PoisonLady, 30. SSW am 27.12.2010, 9:38 Uhr

kann dauern,kann aber auch schnell gehen,ich hab freitags den schleimi verloren und sonntag mittag um 2 war ich mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Schleimpfropf weg ist................

Antwort von Britta87, 31. SSW am 27.12.2010, 9:44 Uhr

Bei meiner großen ist er in der 32. abgegangen und in der 38 kam die maus.

Bei den zwillis ist er nun schon seid der 27. weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Schleimpfropf weg ist................

Antwort von Josylany, 27. SSW am 27.12.2010, 10:19 Uhr

bei mir ging er freitags abends weg zwar nicht ganz nur nen teil.. ein tag später kam der rest und wieder einen tag später also sonntag um 15 uhr hatte ich meinen schatz auf den arm:-) Fast so wie PoisonLady :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Schleimpfropf weg ist................

Antwort von xHoneySx am 27.12.2010, 10:31 Uhr

ich bin 2 Wochen ohne Schleimi rumgelaufen.
Erst die Eipolloesung hat was gebracht.
Dadurch ist die Blase geplatzt & wehen mussten trotzdem eingeleitet werden weil ich keine von selbst bekommen habe.
Durch komplikationen musste dann aber am ende ein Not-KS gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Schleimpfropf weg ist................

Antwort von claudia2406, 34. SSW am 27.12.2010, 10:33 Uhr

hallo,

kann in kürze losgehen oder noch dauern. bei mir war der schleimpfropf weg und es ging gar nix von alleine :-). einleitung dann bei et+7, schleimi hat sich paar tage (glaube ich) vorher verabschiedet.

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Schleimpfropf weg ist................

Antwort von aby, 37. SSW am 27.12.2010, 11:16 Uhr

Schleimpropf ging bei 41+1 im Krankenhaus ab (abends) und bei 41+2 morgens war mein Sohn dann da

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Schleimpfropf weg ist................

Antwort von Tina_Ra am 27.12.2010, 11:58 Uhr

Wie du schon gesehen hast, ist das unterschiedlich. Es kommt darauf an, du bist ja schon in der 39. Woche. Also stell dich darauf ein, das es bald losgeht.
Bei mir war er in der 39+2 Woche Mittags weg und ab da an hatte ich leichte Wehen, war damals noch auf dem Rummel und in der Nacht kam dann mein Jona.
Viel Glück
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Schleimpfropf weg ist................

Antwort von tippi3, 21. SSW am 27.12.2010, 13:05 Uhr

Ich habe den Schleimpfropf in allen SS (einschl. dieser) in der 20. Woche verloren und meine Kinder kamen bisher alle um den Termin.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Schleimpfropf weg ist................

Antwort von Danie1710 am 27.12.2010, 14:23 Uhr

Meine Hebi meinte im April 2009, es könne noch bis zu 14 Tagen dauern - würde gar nichts heißen und ich könne noch alles machen.
Ja, tat ich dann auch und bin mit meiner Ma und Tochter in die Stadt gefahren und von dort aus dann kurze Zeit später ohne Wehen, mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.
Schleimpfropf verloren nach dem Duschen (bei meiner Tochter hatte ich in 2003 einen Not-KS und kannte das nicht).
Kurz nach 12.00 Uhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt gefahren, um 14.30 Uhr war ich dann im KH und am gleichen Tag noch (Karsamstag, 11.04.2009) wurde mein Sohn um 21.40 Uhr geboren - 17 Tage vor dem ET.

Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Schleimpfropf weg ist................

Antwort von Bri_Ko, NO. SSW am 27.12.2010, 15:44 Uhr

Hallo :-)

Bei mir ging es nachts los mit leichten Wehen und am nächsten Abend um 22.09h ist unsere Maus geboren.

Wünsche dir ALLES GUTE und eine schnelle, reibungslose Geburt.

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Schleimpfropf weg ist................

Antwort von susafi am 27.12.2010, 18:02 Uhr

Wenn der Schleimpfropf weg ist...
... heißt es nicht immer das es los geht... bei mir ging es dann aber genau an diesem Tag bei allen 3 los... und da du in der 39. Woche bist, denke ich das es ein positives Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf

Hi, also seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Schleimabgang.Allerdings ist dieser durchsichtig und da ist auch immer wieder was weißes drin.Könnte das der Schleimpfropf sein?Er muss ja nicht blutig sein oder? Dazu habe ich heute über den ganzen Tag schon nen harten ...

von jeleso25 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Hallo Zusammen, war gerade auf Toilette und hatt dann im Papier eine ziemliche Masse festen Schleim mit der ziemlich blutig war. Sicherlich der Schleimpfropf, oder? Hat ich bei meiner 1. SS nicht und bin deshalb ein bischen unsicher. Heißt das, das es jetzt auch losgeht, ...

von sonnenschein03, 38. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

War das der schleimpfropf?

Ich hatte gestern VU und da hieß es Mumu flach und 2 cm auf. es ist mein 2.Kind. ich hab ET am 30.08.( arzt meinte es käme eher früher) und nun frag ich mich ob das was ich eben auf dem Toilettenpapier hatte, der schleimpfropf war: es war ein ca. 8 cm langer Faden, ca. 0,5cm ...

von Janina80, 39. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schleimpfropf

Hallo kann es möglich sein, dass der Schleimpfropf jetzt schon abgeht? Bin in der 34 SSW, ab morgen in der 35. Also ich hab seit ca. einer Woche nach dem Toilettengang immer einen gelben Glibber im Klopapier. Könnte es das evtl. sein oder was anderes? Weil normal verliert ...

von yessyca89, 34. SSW 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte das ein Stück Schleimpfropf gewesen sein?

Hallo! War grade schön warm baden und als ich mich unten rum abgetrocknet habe, hatte ich ein etwa 2 Euro großen Klecks weißlichen Schleim, mit kleinen roten "Fäden" drinne, am Handtuch. Ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber beim ersten habe ich meinen Schleimpfropf nie zu ...

von Mell83, 41. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und Schleimpfropf

Hallo, gestern Nacht war ich (heute 41.SSW) auf Toilette und auf einmal hatte ich ganz viel klaren dünnflüssigen Schleim, beim abwischen. Dann wurde er rosa. Dachte der Schleimpfropf. Dann hatten sehr leichte fast nur als Druck spürbare Wehen alle 5-20 Min. eingesetzt. ...

von Franni, 41. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

Hallo, liebe Kugelbäuche, ich kopiere hier einen Beitrag, den ich eben an Frau Höfel geschrieben habe, da ich Eure Hilfe brauche! Hallo Frau Höfel, ich bin in der 40. SSW (39 + 5) und verliere seit gestern immer wieder etwas Schleim mit ein bisschen Blut. Könnte das der ...

von violawittrockiana, 40. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

habe gestern auf der Toilette am Papier einen richtigen Schleimpfropf gehabt... ohne Blut oder irgendwas braunen, auch keine krämpfe oder so (ausser das Unterleibsziehen, was ich allgemein seit zwei Wochen habe).. vergleichbar mit einem hartgewordenen Uhu, welcher sich aber noch ...

von jaho0812, 6. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf in der 25. ssw???????

Hallo ihr Lieben, muß nochmal nerven... seit ca. 1 Woche verliere ich manchmal dicken, gummiartigen Schleim/Ausfluss, der klebrig ist. Mache mir Sorgen, ob das Teile von diesem Schleimpfropf sind....bin doch erst 24+4 :-( War deswegen letzte Woche schon bei der ...

von Bianca78, 25. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.