Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kate70, 34. SSW am 17.05.2008, 22:06 Uhr

welchen Wagen soll ich nehmen bewertet mal bitte....

Hallo,

nun wollen wir uns endlich den Kinderwagen kaufen nur die fragen welchen von beiden?

Habt ihr vielleicht erfahrungen damit gemacht?

Hier die links ich hoffe sie gehen.

http://www.babyausstattungs-shop.de/product_info.php?products_id=21250

Das istder eine von Graco Geschwisterwagen Stadium Duo der hat glaub ich keine Luftreifen.

Das ist der zweite :

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=miUtuNnCCWopuJHtoidMsNjI0nSoVFr-vCg=?mc=shopzilla&sku=de_DE-1690422

Der sit von Babywelt Oregon Tandem, Royal mit Luftrreifen.

Welchen würdet ihr nehmen?

Ich wäre über antworten sehr dankbar.

Lg kate

 
8 Antworten:

Re: welchen Wagen soll ich nehmen bewertet mal bitte....

Antwort von Melle_maus, 36. SSW am 17.05.2008, 22:14 Uhr

Also erfahrung habe ich leiter nicht aber den erstn finde ich gut!
Lufträder finde ich nicht toll da ich gehört habe das die ständig irgendwelche macken haben!
Ich selber habe keine luft räder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Wagen soll ich nehmen bewertet mal bitte....

Antwort von anjos, 36. SSW am 17.05.2008, 22:35 Uhr

Wir haben uns den Graco mal in natura angeschaut und fanden ihn nicht so toll... machte einen ehr unstabilen Eindruck

Ich würd den von Oregon nehmen, also den 2.
Optisch gefällt der mir auch besser!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Wagen soll ich nehmen bewertet mal bitte....

Antwort von kurze1904 am 18.05.2008, 0:15 Uhr

Ich würde den 2. nehmen gefällt mir besser ,aber erfahrung habe ich mit keinem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Wagen soll ich nehmen bewertet mal bitte....

Antwort von freumichbaby, 36. SSW am 18.05.2008, 0:30 Uhr

Würde auch persönlich den Zweiten nehmen, weiss aber auch nicht welcher besser ist........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Wagen soll ich nehmen bewertet mal bitte....

Antwort von DaniMK, 6. SSW am 18.05.2008, 7:54 Uhr

Hallo...
habe den zweiten Wagen schonmal "Probe gefahren"...
Lässt sich toll schieben, sehr gut gefedert!!, auch besonders durch die Lufträder!!!
Fand ihn klasse...
zum ersten kann ich nicht viel sagen, war mit unserem Graco, vor 5 Jahren, nicht zufrieden, ist aber auch schon lange her...
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Wagen soll ich nehmen bewertet mal bitte....

Antwort von susi@, 23. SSW am 18.05.2008, 8:57 Uhr

ich würde auch den 2ten nehmen der erste sieht sehr instabil aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keinen

Antwort von *Aquilina* am 18.05.2008, 8:59 Uhr

Hallo,

es kommt darauf an, wie lange ihr den Wagen für 2 Kinder nutzen wollt.

Meist ist der Sitz für das ältere Kind bis max. 15 Kilo belastbar. Dieses Gewicht ist schnell erreicht, hatten meine mit 18 Monaten.

Ich würde immer Kinderwagen bevorzugen die nebeneinander sind, also wie Zwillingswagen.

Einen solchen hatten wir, gesonderte Liegefläche und Beinfläche, etc. Den Kindern gefiehl der Wagen und ich fand den damals durch die Schwenkräder super.

Einen Kiwa hintereinander käme für mich nie in Frage. Und falls fragen bzgl. der Breite kommen, ich kam durch alle genormten Türen, durch die Behindertenkasse, etc. Lebe in Berlin.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen Wagen soll ich nehmen bewertet mal bitte....

Antwort von lavilja am 18.05.2008, 9:35 Uhr

also erfahrung hab ich mit keinen. ich finde den zweiten optisch schöner, allerdings find ich ihn fürs hintere kind relativ eng, an den beinen?? der zweite bietet da mehr platz...

ich persönlich mag aber keine wagen hintereinander! hab auch einen geschwisterwagen, allerdings nebeneinander, von one tree hill... ist kaum breiter als ein normaler, bin bis jetzt überall durchgekommen (wo man mit einem einzelnen auch durchkommt) allerdings sind die sitze relativ schmal, so dass mein (nicht dicker) 2.5 jähriger mit ner dicken jacke nicht mehr viel platz hat... ansonsten bin ich super zufrieden, und die qualität merkt man ihm wirklich an... wollte auch einen guten da er wirklich täglich in gebrauch war... so langsam braucht den grossen keinen wagen mehr...

ich hab ihn secondhand gekauft für umgerechnet bisschen mehr als 250 euro... super schnäppchen mit der gesamten zwillingsaustattung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.