Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joyofsummer, 34. SSW am 16.03.2012, 8:01 Uhr

Welche Wehen-Typen seid Ihr ?

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit am grübeln über die bevorstehende Geburt. Da denke ich natürlich auch immer wieder über den Velauf der letzten Geburten nach. Nun bin ich auf eine für mich interessante Frage gestoßen .
Wie verhaltet Ihr Euch denn während der heftigeren Wehen bzw. vielleicht sogar Presswehen ? Wollt Ihr da mehr stehen oder gar laufen, oder sitzt bzw. liegt Ihr lieber ?
Ich bin nämlich komischerweise der Typ, der bei den heftigeren Wehen ( also alles bei dem man sich schon mehr konzentrieren und veratmen muss ), lieber sitzt und sich gar nicht mehr bewegen möchte UND am liebsten noch in Ruhe gelassen werden will . Geburt im stehen am Seil oder solche Dinge, könnte ich mir deshalb auch gar nicht vorstellen.
Also eigentlich nicht das Idealbild für die Hebis, die wollen ja immer mehr das man sich bewegt von wegen Schwerkraft und so....
Wie ist das denn bei Euch ? Würde mich wirklich mal interessieren.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.