Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firdaus, 19. SSW am 23.06.2007, 22:32 Uhr

Welche Infektionen lösen Wehen aus?!

Hallo,
klingt zwar doof die Frage, aber ich hör immer wieder wegen einer Infektion waren die Wehen nicht mehr aufzuhalten der MuMu ist aufgegangen etc.

Jetzt interessiert mich einfach was für Infektionen ein vorzeitiges Öffnen des Muttermundes oder gar Wehen auslösen?!

Ich frage deswegen weil ich so ungefähr seit Anfang der SS mit mal mehr mal weniger mit einer hartnäckigen Pilzinfektion zu kämpfen habe und wir eigtl. vorhaben den ganzen August über wegzufahren.

Kann mir jemand helfen?

Danke ihr Lieben
LG
Firdaus+Ü-Ei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.