Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 17. SSW am 12.11.2009, 23:02 Uhr

Welche Füllung für´s Stillkissen?

Hallo!

Ich möchte gerne ein neues Stillkissen haben.
Unser jetziges hat so kleine Styropor-Perlchen drinne. Ist mir zu labberig, Paula hatte da beim Stillen gar keinen Halt und ich hab dann leiber ganz ohne gestillt.
Nun hab ich gelese, daß es welche mit EPS-Micro-Kügelchen gibt, die sollen sehr gut sein (Theraline) und welche mit ganz feinen Schaumstoffflocken.
Beide Sorten sollen super Halt geben. Kennt sich wer damit aus?

Danke und LG, Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.