Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 18.02.2015, 11:11 Uhr

Weiterer Verlauf, Blutung 5.ssw (Post vom 16.02.) wieder blutungen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal weiter auf dem laufenden halten.

Das ihr mir keine ferndiagnose stellen könnt, sollt ihr auch gar nicht. Es geht einfach nur darum das man Erfahrungen austauschen kann und vielleicht doch noch Hoffnung besteht.

Ich bin dann gestern doch in die Klinik gefahren einfach weil ich dachte dann hab ich Gewissheit. Falsch gedacht :(

Die Ärztin hat mich untersucht und konnte im Ultraschall nichts erkennen. Laut Rechner wäre ich jetzt 5.ssw.

Hatte dann heute Termin beim FA. Die Blutwerte von Montag waren aber gut und der Hcg-Wert war so wie es in einer 4.-5. Ssw sein sollte.

Jedoch war heute wieder nichts im Ultraschall zusehen. Blutungen hatte ich heute morgen auch wieder. Nach Eileiterschwabgerschaft sieht es auch nicht aus. Aber eigentlich müsste man jetzt schon was sehen hat sie gesagt.

Jetzt wurde nochmal Blut abgenommen und morgen nachmittag soll ich dann nochmal hin.

Meint ihr ihr kann noch hoffen?

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für eure Antworten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.