Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Porzi, 30. SSW am 20.10.2005, 21:43 Uhr

weiß nicht, wie ich es formulieren soll (lang)

Hallo Ihr..

da ich nur noch 2 Wochen zu arbeiten habe, möchte ich mich bei diversen Kunden per Email in den Mutterschutz und in die Elternzeit verabschieden und mich bei Ihnen für die lange Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken....naja und halt natürlich auch sagen, dass das restliche Team weiterhin für die Reisewünsche der Gäste da ist....

Ich hab aber super Probleme damit, das alles irgendwie nett aber doch irgendwie professionell zu formulieren...

Kann mir da jemand bitte helfen? Oder weiß jemand, wo ich im Netz sowas ähnliches finden kann.

Danke schon jetzt für Eure Beiträge.

Mir graut es jetzt schon davor, diesen Text, der ja an Kunden auf deutsch gerichtet ist, ins englische zu übersetzen, um ihn dann an Geschäftspartner in die Zielgebiete zu senden.

Viele Grüße
Caroline

 
2 Antworten:

Re: weiß nicht, wie ich es formulieren soll (lang)

Antwort von Svenni, ausgekugelt!. SSW am 21.10.2005, 7:34 Uhr

Hallo Caroline,
leider kann ich Dir da nicht helfen :-(
aber wenn hier keiner so recht was weiß, dann versuch´s mal im "Baby und Job", die Mädels da können Dir bestimmt helfen.
LG Svenni mit Ronja *09.01.2002 und Mika *19.07.2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht, wie ich es formulieren soll (lang)

Antwort von MamavonIsa, 29. SSW am 21.10.2005, 13:45 Uhr

Ich hab mich in der SS mit Isa auch im Dezember von meinen Reisebüro-Kunden verabschiedet. Allerdings habe ich als Inhaberin das Büro damals komplett verkauft und in dem Schreiben an alle Kunden auch gleich den neuen Inhaber vorgestellt.
Da hab ich aber einfach nur ein paar Zeilen geschrieben in denen ich mich "für das entgegen gebrachte Vertrauen" in den letzten Jahren bedanke und hoffe, dass sie auch weiterhin treue Kunden des Büros unter neuer Leitung bleiben werden.
So genauen Text kann ich Dir gar nicht mehr sagen. Aber es kam gut an und ich treff heut noch oft Kunden "von früher".

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.