Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja2 am 10.02.2010, 21:36 Uhr

Weiß nicht mehr weiter Vorsicht lang

Hi ich bin total frustriert! Hatte am 30.12.09 Blutungen in der 8ten Woche.
Danach musste ich am 31.12.09 zur As ins KH kommen.
Es war sehr schwer für mich und meinen Mann!Beim Entlassungsgespräch mit der Ärztin die es gemacht hat sagte sie dass sie denkt dass das eine Scheinschwangerschaft war und das Ei somit nicht befruchtet war aber alles weiter müsse man abwarten. Zumindest bis das Labor alles untersucht hat!
Ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden dass es nicht befruchtet war! Und nun habe ich bei meiner frauenärztin angerufen und nach den Ergebnissen gefragt.
Also es war eine normale Schwangerschaft aber es hatte keinen Genetigen Defekt oder sonstigen Anzeichen dafür gegeben damit es mit der Schangerschaft so ein Ende genommen hat!
Naja jetzt mache ich mir halt gedanken darüber ob ich das richtige getan habe oder ob ich noch eine andere Meinung hätte einholen sollen!
Habe ich mein Baby zu Früh aufgegeben?
Man hat ja nix in der Fruchthöhle gesehen daher konnte sie auch keinen Herzschlag feststellen. Hätte ich mit der AS noch warten sollen? Hätte man vieleicht ne Woche Später einen Herzschlag gesehen???
Man hat ja schon oft von Frauen gehört die ne AS geraten bekommen haben da das Baby angeblich keinen Herzschlag mehr hatte und sind dann zu nem 2ten Arzt und der sah dann das das Baby doch lebte!
Ich weiß nicht mehr weiter!Ich komm net wirklich damit klar!
Vieleicht kann mir ja jemand der auch sowas durchgemacht hat mal schreiben wie es leichter wird! Oder welche Erfahrungen man gemacht hat!
Hoffe mir kann jemand helfen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.