Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 15. SSW am 23.07.2007, 16:20 Uhr

Weiß garnicht wie ich die SS überstehen soll momentan und

wie das danach wird.

Mein Sohn (16 Monate) wird seid ca.4 Wochen immer schlimmer. Er hört echt auf kein Nein garnix. Wenn man ihm was verbietet geht er zu der nächsten Sache die er nicht darf und tut das....
Es ist der reinste Horror. Er hört überhaupt nicht.

Musste schon alles so weit hoch stellen dass ich selbst schon kaum noch dran komm. Nur weil er sich mittlerweile auf einen Stuhl stellt und überall dran kommt.

Wenn wir im Hof sind,dann läuft er ständig die Treppe hoch obwohl ich ihm schon tausendmal gesagt hat,dass er es nicht darf. Er hat sich dann auch schon mehrmals weh getan. Bin nur noch am hinterher rennen, er ist mittlerweile auch 13,5kg schwer. Bockig bis zum geht nicht mehr,es ist alles ne Qual mit ihm.

Er schmeißt absichtlich unsere Teller kaputt. Obwohl ich ihm sage er soll sie loslassen,er hängt sich dann an den Teller dran,wenn ich ihm den weg nehmen will.......
Angelt wenn ich auf dem Klo sitze nach Shampoo und versucht es zu trinken, bin nur noch auf der Jagd nach ihm. Krieg einfach nimmer alles evakuiert vor ihm.

Hab jeden Tag tierisch Kreuzweh und Bauchweh,Kopfschmerzen hab echt schiss,dass wenn das so weiter geht irgendwann mal Wehen kommen. Muss mich einfach immer aufregen.

Bin die ganze Woche mit Nico alleine, außer Sonntags da ist mein Mann Zuhause und halt abends ab frühestens 18 Uhr.

Wenn ich auf der Couch bin hüpft er ständig auf meinem Bauch rum, tretet rein,auch wenn ich ihm sage dass Mama da ein Baby drin hat und er aufpassen soll. Und vieles mehr.

Viell. wisst ihr ja Rat

Danke
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.