Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013  am 28.04.2018, 18:21 Uhr

Weisheitszähne 😢

Hallo ihr ganzen,
Ich habe Freitag mittag (wie es ja immer so schön ist) bemerkt dass irgendwas nicht stimmt an meinem linken oberen weisheitszahn.. Der ist eigentlich mehr als die Hälfte schon durch, wollte eigentlich bis nach der Geburt warten mit dem ziehen lassen (ja muss sein leider). Nun ja jetzt ist es aber so dass wohl eine Ecke abgebrochen ist und da jetzt so ne eklige Spitze Kante sich ständig in meine Wange bohrt wenn ich falsch rede, lache oder sonst meine Wange dran bekomme.. Seit heute mittag ist da sogar eine Art Kratzer in der Wange. Ich will definitiv Montag zum Arzt (wenn er hoffentlich keinen Brückentag macht)..
Ansonsten meint ihr, er könnte den auch einfach nur schleifen und ihn nach der Geburt ziehen? (ET ist im September, bin jetzt 20ssw). Schmerzen am Zahn habe ich keine nur eben ist meine Wange langsam wund..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.