Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, +4. SSW am 05.01.2013, 12:27 Uhr

Weis nicht was ich machen soll?Einleitung?

Hallöchen,

habe seit gestern Abend so schlimme Steißbeinschmerzen, ist zum bekloppt werden, war die letzte Nacht im KH. Es ist alles gut, Baby gehts gut, Mumu 3-4cm, weich und GBMH stark verkürzt, Schleimpropfen ist ab, es könnte jederzeit losgehen, nur leider hab ich keine einzige Wehe.

Jetzt bin ich nochmal nach Hause gegangen, aber der Oberarzt sagte wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalte dann können die jederzeit einleiten und mich "erlösen"... es ist ja auch alles geburtsreif.

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Meine erste Geburt ging zackig nach einer Einleitung, hat 4 Stunden gedauert. Soll ich es wieder tun oder doch noch warten. Einerseits würde ich gerne warten, andererseits weis ich nicht wie lange ich diese Schmerzen noch aushalte und will endlich kuscheln.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Einleitung, ich fands jetzt nicht sooooo schlimm für mich waren aber die Pausen zw. den Wehen zu kurz... zum Glück ging es schnell das 1. mal....

LG Marienkäfer ET +4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.