Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur, 20. SSW am 12.10.2009, 20:49 Uhr

Wehentropfen

Hallo stimmt es das wehentropfen 5 fach stärker seien als die normalen wehen. Bei meiner tochter hatte ich keine wehen gehabt ich war noch stabil meien FÄ hatte gemeint das mit den herzen nicht in ordnung sei und schickte mich ins KH. Da war alles ok die hatten gemeint was will deine FÄ angeblich ist sie nicht zu frieden mit uns haben die da gemeint dann kahm paar minuten später die Ärztin und meinte zu mir sollen wir das kind heute hollen von wo soll ich denn wissen was das für schmerzen sind diese wehentropfen ich hatte gemeint ich überlasse alles ihnen sie sind ja die Ärzte von 11 uhr bis abends 19 uhr hats gedauert das meine kleine zur welt kahm. Nun bin ich ja wieder SS in der 20 ich habe angst ich weis net wie sich die eigenen wehen anfühlen ich bete das ich meine wehen bekomme und nicht wieder diese tropfen.....Stimmt es oder nicht das die wehentropfen 5 fach stärker sind als die normalen wehen!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.