Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timos-mum, 33. SSW am 29.03.2011, 10:09 Uhr

Wehenhemmer

Wer weis bis zur welcher SSW im KH noch wehenhemmer gegeben wird?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wehenhemmer

Antwort von Mami-Franzi19 am 29.03.2011, 10:17 Uhr

bei einer freundin wars bis zur 34. ssw. aber kP obs bei ihr was anderes ist, ihr 1. kind kam in der 28. SSW und jetzt beim zweiten hatte sie vor der 34. SSW schon 2 mal richtige wehen. Und nun würde es nicht mehr aufgehalten werden, allerdings kommen jetzt auch keine wehen mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer

Antwort von corinna_29, 29. SSW am 29.03.2011, 10:37 Uhr

hallo,
also wie das im kh ist, weiß ich nicht, aber ich durfte in meiner ersten schwangerschaft nach absprache mit meiner frauenärztin die wehenhemmer nach vollendung der 36. ssw absetzen. musste sie nehmen seit der 26. ssw. meine tochter kam dann 11 tage vor ET.

alles gute
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer

Antwort von krisssy am 29.03.2011, 11:29 Uhr

Mir wurden die richtigen Wehenhemmer von der 34. SSW bis zur 35. SSW gegeben, hab ich aber ganz und gar nicht vertragen,

Magnesium von Anfang der 31. SSW bis zum Anfang der 36. SSW, ab da mit langsamen beenden aufgehört..

Meine Kleine kam bei 36+1 auf die Welt ;)

Aber bereits mit 49 cm und 3090 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer

Antwort von HSVMarie am 29.03.2011, 11:44 Uhr

meine Freundin hat Wehenhemmer von der 28. SSW bis zur 34. SSW bekommen. Allerdings haben die Ärzte da auch die Entwicklung des Kindes mit einbezogen. Die Kleine kam dann 5 Wochen vor dem ET kerngesund mit 2600 g auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer

Antwort von Suki am 29.03.2011, 13:21 Uhr

ich habe von der 29. bis zur vollendeten 35.ssw die wehenhemmer genommen. bei et+11 musste der zwerg dann geholt werden.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist hier noch jemand ein Wehenhemmer-Junkie ;-)?

Hi Mädels, wollte mal hören, ob hier noch jemand so "arm" dran ist wie ich und auch diesen schönen Wehenhemmer schlucken muss? Ich muss jetzt 6xtgl. Partusisten nehmen. Eigentlich wollte mich mein Gyn gestern schon einweisen, das hab ...

von Morphiste, 29. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehenhemmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.