Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve76, ET + 8. SSW am 14.03.2007, 10:39 Uhr

Wehencocktail - wie oft?

Hallo,

da ich morgen Eingeleitet werde hat mir meine Ärztin zum Wehencocktail geraten um evtl. doch noch vorher Wehen auszulösen.

Jetzt hab ich gestern vorm Schlafengehn dieses Gesöff getrunken und hatte keine andere Reaktion als das ich ca. 5 mal heute Nacht auf die Toilette musste (aber nur "klein"). Kein Durchfall, keine Wehen.

Hat jemand Erfahrung von Euch? Kann ich jetzt um die Mittagszeit nochmal ein halbes Glas trinken? Oder hat das eh keinen Sinn wenns beim ersten Mal schon nicht geklappt hat?

Ich bin ratlos und fragen mich, ob es sein kann das "frau" überhaupt keine Wehen kriegen kann...??!!

DAnke, Evi

 
9 Antworten:

Re: Wehencocktail - wie oft?

Antwort von Mamma_Mia, 20+1. SSW am 14.03.2007, 10:48 Uhr

ICh kenne mich zwar nicht aus damit aber wenn deine Ärztin dir dazu geraten hat dann ruf sie doch mal an und frag sie!Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencocktail - wie oft?

Antwort von Bekki24, nix mehr seit 12.10.. SSW am 14.03.2007, 11:02 Uhr

hi Evi,
ging mir genauso. Nicht jede Frau spricht darauf an. Du könntest es nochmal probieren und dann fest spazierengehen (mit Begleitung). Der sinn soll ja sein, dass die extreme darmtätigkeit wehen auslöst, das könntest du noch mit nem spaziergang nach dem trinken fördern. Sonst hilft es halt nix.
Ja ich hab auch einfach keine wehen bekommen. kann schon sein. Wehencocktail, einlauf, oxytocin-tropf hat alles nix geholfen. Er kam dann nach der 3. tablette prostaglandin.
Ich wünsch dir eine schöne geburt und viel kraft!
lg Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Eile! - lang

Antwort von huehnchen69 am 14.03.2007, 11:05 Uhr

Hallo Evi,

"da ich morgen Eingeleitet werde":