Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande, 7. SSW am 21.03.2006, 20:09 Uhr

wegen wehencoktail und andere sachen

hallo,
ich möchte mal was zu den ganzen sachen sagen,wegen geburtseinleitungen etc...

ich bekomme mein 4 kind jetzt,2 davon wurden eingeleitet(tabletten und zusätzlich tropf)und es war kein pappenspiel.ich möchte niemanden angst machen,aber sich eine einleitung zuwünschen ist für mich absoulut nicht nachvollziehbar.
beim ersten kind haben sie 4 tage gebraucht,beim 3 kind haben sie 2 tage gebraucht.
beim 2 kind war ich auch so dumm und konnte nimmer abwarten und mir wurde gesagt ich solle das und dies zu mir nehmen,habe ich 3 tage lang gemacht irgendwann habe ich solche krämpfe bekommen,die sehr schlimm waren.
habe mit der hebamme darüber gesprochen und die meinte,die ganzen coktails sollten wirklich nur unter beobachtung gemacht werden,ansonsten kann es sogar tötlich ausgehen.

ich will hier niemandem etwas böses nur denkt an eure würmchen und dass ihr denen auch schaden könnt.
ich hoffe dass ich diesmal normale wehen bekomme,ohne einleitung oder sonst etwas.

denn auch babys brauchen die zeit um sich an die wehen zugewöhnen,denn die merken das auch.

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.