Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyLove07, 39. SSW am 20.01.2008, 16:50 Uhr

Wegen Kindergeld-Formular

Hallo.

Also,..ich sitz grad hier und hab das Formular fürs Kindergeld vor mir. Soweit habe ich auch alles ausgefüllt, nur bin ich mir bei manchen Sachen nicht so ganz sicher, und hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

Als ersts steht ja oben "Kindergeld-Nr." Füll ich das aus? Wenn ja, welche nummer kommt da rein? Die, die oben drüber steht?

Dann steht (unter Nr. 2,falls jemand aufs Formular schaut) "Ehegatte des Antragstellers" Bin nicht verheiratet, wohne aber mit dem Vater zusammen. Kommt er da jetzt rein, oder lass ich das frei, da wir noch nicht verheiratet sind? Weil unten, wo man unterschreiben soll, steht dann einmal für den Antragsteller (mich), und dann noch für den "Ehegatten oder anderen Elternteils". Brauchen die die Daten von dem Vater nicht?

Hoffe ihr wisst besser bescheid wie ich...
schonmal danke
Miri*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.