Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dieechtecleo, 28. SSW am 13.03.2010, 6:53 Uhr

Wassereinlagerungen

Hi!!!
Könnt ihr mir vieleicht helfen und mir sagen was wir gegen diese blöden Wassereinlagerungen tun können??
Ich kenne das von meinen anderen SS auch aber da hatte ich das nur im Sommer, also wenns richtig warm war und wenn ich schon richtig weit war, gestern war ich viel unterwegs mit den Kindern und hab abends noch 3 Stunden gebügelt, als ich fertig war und die Wäsche weg gelegt hatte und mich noch nen Moment hingesetzt hab, hab ich meine Füße angeguckt und mich echt erschrocken. Jetzt nach dem schlafen sind die Füße abgeschwolle aber es ist noch immer Wasser da, das merk ich. Muß man damit sicherheitshalber zum Arzt??
Dank schonmal!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassereinlagerungen...Hilfe!

Hallo Mädels, ich habe in dieser Schwangerschaft tierisch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen Das kenne ich von meinen anderen 5 Kindern garnicht! Geht es jemandem hier genauso und habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich dagegen machen kann? Ich kann teilweise meine ...

von daria08, 28. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.