Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmummy, 33. SSW am 14.11.2006, 19:03 Uhr

Wasser

hallo imir ist von schwiegermama gesagt wurden das mein gesicht dick geworden ist. sieht aus hals hätte ich im gesicht wasser. meine frage: ist das schlimm? muss oder kann ich da was gegen tun?? danke saskia

 
3 Antworten:

Re: Wasser

Antwort von jessika, 28+4. SSW am 14.11.2006, 19:17 Uhr

hm.. wasser oder ödeme im gesicht, an händen etc ist immer ein alarmsignal... bei der nächsten VU unbedingt ansprechen!

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser

Antwort von SilkeJulia am 14.11.2006, 20:33 Uhr

Hallo,

wenn Wassereinlagerungen plötzlich schlimmer werden, kann das ein Warnsignal sein, muss aber nicht.

Ich würde an deiner Stelle morgen mal in einer Apotheke den Blutdruck messen lassen.
Wenn der zu hoch sein sollte (insbesondere der "untere" Wert), dann würd ich zum Arzt gehen, um das abklären zu lassen.

Wenn der ok ist, würd ich es lediglich bei der nächsten VU erwähnen.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser

Antwort von Agi2307, nix mehr. SSW am 15.11.2006, 19:07 Uhr

Hallo,

ich würde es dem Arzt melden. Achte auf das Gewicht. Ich habe in einer Woche fünf KG zugenommen. So ging es über mehrere Wochen. (zwischen 3-5 kg) Schau doch auch bitte nach, wie hoch Dein Blutdruck ist. Darüber hinaus solltest Du wirklich zum Arzt gehen, den Eiweisgehalt im Urin nachschauen lassen. Bitte keine entwässernden Mittel nehmen. Das ist gefährlich für Dich und dein Baby und hilft auch nicht auf DAuer. Reis und Obsttage nie machen. Trinke viel Wasser, damit die Nieren gut arbeiten. Beine hoch.
Alles Gute noch für Dich und dein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassermann Horoskop

Halli hallo, ich bin zwar \"erst\" 32 aber ich habe dennoch mal eine Frage an euch :) viele von euch haben bestimmt schon meine \"dämliche Frage\"? in anderen Foren hier geschrieben, dieses nicht um euch zu ärgern, sondern um möglichst so ...

von SommerTraum17, 24. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wassergeburt oder PDA? - 08.04.2017 ET und unsicher wegen Geburt

Hallo, langsam rückt der ET 08.04.2017 näher und ich bin mir immer noch unsicher wegen der Geburt. Ich schwanke immer noch zwischen einer PDA oder Wassergeburt. Ich habe bereits 7 Geburten hinter mir und habe teilweise sehr traumatische Erfahrungen machen müssen. Bei ...

von April-Tigerchen_2017, 40. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasseranlagerungen

Hallo! wer hat Tipps für mich? ich bin in der 30 SSW und leide sehr an Wasseranlagerungen haupsächlich in den Händen ;( es kribelt und Nachts schmerzt es und brennt (ich leide unter Karpaltunnelsyndrom) - es ist die Hölle...was ich schon hab sind Schienen fur beide Hände, ...

von bea72 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.