Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaa1234 am 12.07.2016, 15:14 Uhr

Wasser

Hab das schon im Fläschchen Forum gepostet aber ich denke hier bekomme ich schneller eine Antwort, wollte nämlich gleich zum einkaufen :) und die meisten haben ja schon Kinder und kennen sich gut aus
Könnt ihr mir ein Wasser aus PET Flaschen empfehlen zum zubereiten der Fläschchen ? Das nicht abgekocht werden muss. Ich habe nämlich immer eine thermoskanne mit heißem Wasser und eine Flasche mit kaltem. Ich nehme seit Anfang an die Tetra packs von Baby Dream, aber das ist mir jetzt auf Dauer einfach zu viel Müll :)

 
7 Antworten:

Re: Wasser

Antwort von Merle83 am 12.07.2016, 15:30 Uhr

es gibt waser in Glasflaschen von verschieden firmen das für Säuglingsnahrung geeignet ist

babywasser ist nicht gut, weil das komplett totes Wasser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser

Antwort von bettina_7 am 12.07.2016, 15:31 Uhr

Hallo! Wir haben immer das Wasser von Black forest. Da gehen nachweislich auch keine weichmacher von der Flasche ins Wasser über. Die Flaschen gibt's in der Größe 0,5 / 1 und 1,5 Liter grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser

Antwort von Miaa1234 am 12.07.2016, 15:35 Uhr

Black Forest kenn ich gar nicht, muss mal schauen ob das im edeka überhaupt gibt. Das ist der einzige Supermarkt in meiner Nähe. Aber danke :)
Steht das auch drauf, das es zur Zubereitung für Säuglingsnahrung geeignet ist? Ich kenn mich da nämlich nicht aus wie viel von was enthalten sein soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser

Antwort von Miaa1234 am 12.07.2016, 15:35 Uhr

Black Forest kenn ich gar nicht, muss mal schauen ob das im edeka überhaupt gibt. Das ist der einzige Supermarkt in meiner Nähe. Aber danke :)
Steht das auch drauf, das es zur Zubereitung für Säuglingsnahrung geeignet ist? Ich kenn mich da nämlich nicht aus wie viel von was enthalten sein soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser

Antwort von Schnuffi28 am 12.07.2016, 17:07 Uhr

Ich habe immer Volvic oder Eiszeit Quell genommen, beides Naturell. Steht klein gedruckt auf der Flasche. Für Babynahrung geeignet!!!

Alles Gute
Schnuffi28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser

Antwort von lilke am 12.07.2016, 20:40 Uhr

Irgendwas mit möglichst geringem Nitratgehalt und ohne Kohlensäure. Ein konkretes Wasser kenne ich nicht.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser

Antwort von Honey58 am 13.07.2016, 22:25 Uhr

Ich habe mir einfach frisches Leitungswasser in einer Flasche abgefüllt. Das ist vollkommen in Ordnung sofern es keine alten Bleirohre sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

JETZT SCHON WASSER? HILFE!

Hallo also ich hatte vor der ss 55kg bei 1,60. Mittlerweile sind es 59(stand heute).meine Beine sind sehr geschwollen....und die brueste auch. Ich esse vegetarisch habe aber lactose und fructoseintolleranz. Esse also kaum zucker (auch kein fruchtzucker)und wenig ...

von Kleine Raupe 3, 8. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen

Hallo, Ich habe extrem mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. In den Beinen hab ich es schon lange. Nun hab ich es auch seit ca 2 Wochen in den Füßen, Armen und Hände. Die Hände sind morgens und abends am schlimmsten, so dass umziehen echt zur qual wird. Die Füße schmerzen ...

von Ihly 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

wasserstandsmeldung

Hallo zusammen! ich hab ja in letzter Zeit nicht mehr so fleißig hier mitgeschrieben.. Liegt auch daran, dass es bei mir ziemlich turbulent zugeht, zu zeit.. Wir haben ja nun beschlossen unseren Kinderwunsch erstmal ein Stück zu verschieben, damit wir uns erstmal ein ...

von kleene162 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wassergeburt?

Hallo meine Damen, bin jetzt im Endspurt noch 3 Wochen bis zur Geburt bin sehr aufgeregt... und überlege die ganze Zeit wie es am besten ist. Habe viel positives über die Wassergeburt gehört bin mir aber nicht so ganz sicher, die wehen ...

von Delale, 37. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser?oder was mit den Nieren? 2kg mehr in einer Woche!

Guten Morgen.ich habe mal eine Frage.und zwar hatte ich vor einer Woche 5.5kg mehr auf der Waage (war auch beim fa) habe mich heute rauf gestellt und hatte 2kg mehr.ab Montag bin ich 23.Woche..kann es sein das ich Wasser habe ohne es zu merken oder etwas mit den Nieren?finde das ...

von Puschi83, 22. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Wassergeplagten

Ich hab letzte Woche beim FA gesagt, dass das Wasser immer mehr wird und die Tees nix wirken. Er meinte dann bloss, dass er mir ja keine medizinischen Mittel dagegen geben könne. Bis jetzt hatte ich ja auch einfach nur geschwollene Kissen an den Fussknöcheln und Kniegelenken. ...

von Aramia, 37. SSW 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Hat(te) jemand ein Beistellbett am Wasserbett? Frage dazu...

N'abend! In nicht mehr ganz 8 Wochen habe ich meinen ET und daher haben wir heute mal das Beistellbett (kein original von Babybay), welches wir von Freunden geliehen haben, aufgebaut. Das blöde ist: es hat nur hinten zwei Beine, diese sind aber höhenverstellbar. Vorne hat es ...

von Dawni, 33. SSW 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon Wasser in den Beinen?

Hallo ihr Lieben Bei mir wurde ja vor 2 Wochen festgestellt, dass die Gebärmutterarterien zuviel Widerstand aufweisen. Seid da muss ich ASS 100 nehmen und hab ein BV bekommen. Gestern hab ich ganz zufällig bemerkt, dass ich jetzt schon tastbare Kissen in den Beinen ...

von Aramia, 22. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Wasser im rechten Bein/Fuss

Hallo! Ich stelle mich erstmal vor :) Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann haben schon seit ca. 10 Jahren einen Kinderwunsch. Da es auf dem normalem Weg nicht klappt, hatten wir uns für die künstliche Befruchtung entschieden. Nach der 1. ICSI mit Kryotransfer und einem weiteren ...

von 10Eisbärchen, 5. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasserstoffperoxid- Lösung 3%

Hey, Ich hatte schon vor einiger Zeit Zahnfleischprobleme (Entzündung). Ich hatte dann eine Mundspülung und die professionelle Zahnreinigung gemacht, es war dann wieder besser! Jetzt fängt es mit dem Zahnfleisch schon wieder an! Meine Zahnärztin meinte, ich soll ca. eine ...

von Rahel83, 28. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.