Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ane1204, 23. SSW am 09.09.2005, 21:27 Uhr

Wasser in den Beinen

hallo,

habe die frage zwar schon im januar formum gestellt, kann aber ja nicht schaden wenn ich sie hier nochmal stelle...

also, ich bin in der 23ten ssw und habe jetzt seit drei tagen dicke beine und vor allem füße, wenn ich auf nen fuß draufdrücke, dann bleibt da ca eine minute lang ein krater.

ich esse schon viele salzstangen, lege ständig die beine hoch, trage eine kompressionsstrumpfhose, bade in totem-meer-salz, mache seit heute mittag wechselduschen an den beinen, aber es geht nicht weg.

wer weiss was ich da noch machen kann?

ach, mein urin ist im übrigen auch sehr trüb, es tut aber ncihts weh oder so! ich trinke ungefähr 4-5flaschen wasser am tag!

wär toll wenn einer von euch noch nen tip wüsste!!

lg ane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.