Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eni79, 14. SSW am 21.04.2013, 21:11 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo,

bin nun in der 14.SSW und ich muss auf der Arbeit täglich 8 Stunden und mehr nur rennen. Habe zwar die Gelegenheit mich mal 2-3 Minuten hinzusetzen, aber mehr ist es oft nicht.
Fühle mich momentan sehr belastet dadurch und hätte es gerne etwas ruhiger.
Chefin und Frauenarzt sind der Meinung das es oK ist solange ich nicht nur ausschließlich stehe, sondern mich auch bewege. Ja das tue ich und zwar nicht zu knapp.
An den 3 langen Tagen bin ich 12 h außer Haus und echt kaputt wenn ich nach Hause komme.
Was soll man da machen? Einfach durchhalten? Wie macht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.