Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CuD07, 31. SSW am 28.09.2009, 12:24 Uhr

Was würdet ihr tun?

Huhu,

hab hier ja schon mal über Prob mit meinem Arbeitgeber geschrieben.
Bin jetzt 31. ssw und würde ab dem 23.10.09 in MuSchu gehen, aber ich bin fix und fertig und kann nicht mehr.
Hab mir immer vor Augen gehalten auf die Zähne zu beissen und das es ja nur nicht mehr lange ist und ich das auch noch schaffe.
Aber seid gerade eben steht fest dass ich nicht mehr hin gehen werde denn ich kann nicht mehr (hatte mal wieder ein Gespräch gesucht).
Es fing alles damit an das ich für vier Wochen krank geschrieben war wg einer Sehnenscheidentzündung, hab schon immer Prob damit. Jeder der schon mal eine hatte weiss wie weh das tun kann.
Ich hatte dann vier Wochen Gips.
Von der Firma aus hat man aber danach dann auch keine Rücksicht genommen und man könne mich eben nur für PC Arbeiten einsetzen, wg der SS. Stimmt ja auch wg Schadstoffen mit denen ich vorher zusammen gearbeitet habe.
Ich hab seitdem immer wieder Probleme mit meinem Arm, aber ich geh eben arbeiten.
Dazu kommt das ich seit einer Woche anfange mit Wasser. Trinke deshalb viel und muss deshalb auch öfter auf Klo, aber das kennt hier ja sicher der ein oder andere auch. Nun hat man mir untersagt im Büro zu trinken und ich solle mal meine Toilettengänge einschränken.
Dann kommt dazu das die kleine manchmal so blöd liegt das ich sehr starke Schmerzen wg Ischias habe, kann mich dann kaum noch bewegen.
Dann bekomme ich zu hören, das ich mich nicht so anstellen soll.
Ich hab schon oft das Gespräch mit meinen Chefs gesucht, aber ohne Erfolg. Ich sei ja nur SS und soll mich mal zusammen reissen.
Aber ständig diese dummen Anmerkungen.
Ich hab morgens schon Bauchweh und Durchfall bevor ich arbeiten fahre.
Wenn ich nach Hause komme muss ich erst mal eine Std weinen um wieder runter zu kommen. Kann nachts kaum noch schlafen.
Ich bin fix und alle und kann einfach nicht mehr.
Für mich steht fest das ich nach meinen 3 Jahren Elternzeit nicht mehr zurück gehen werden, und wenn ich putzen gehen muss.
Was würdet ihr tun?
Oder hat jemand ähnliche Prob?

Danke schon mal fürs lesen.

GGLG
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.