Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 20. SSW am 10.03.2009, 20:24 Uhr

Was würdet ihr tun?

ich war letzte Woche außerplanmäßig beim FA wegen Druck nach unten und Schmerzen im Unterleib. Nach kurzem (sehr kruzem wie ich finde) abtasten des Muttermundes und Ausmessung des GBH´s wurde keine Veränderung festgestellt. Magnesium wurde erhöht auf 900 mg pro Tag.
Nun wird es wie ich finde immer schlimmer. Die Schmerzen sind kurz nach dem Aufstehen da. Also ich muss noch nicht einmal eine halbe Stunde am Stück stehen und habe schon einen Druck nach unten und mittlerweile ein Stechen Richtung Scheide.
Was soll ich nun machen? Soll ich wieder zum FA? oder soll ich morgen gleich ins KH um mal jemand anderen nachsehen zulassen.
Ich hatte das Abtasten des Muttermundes immer sehr schmerzhaft in Erinnerung. Aber als mein FA letzte Woche getastet hat, war es in einem Bruchteil einer Sekunde erledigt und ich hab kaum was gespürt! Ich bin wirklich verunsichert. Was würdet ihr tun? Ich kann doch nicht die ganze Zeit diesen unangenehmen Schmerz ignorieren und mir einreden "der Arzt hat gesagt es ist alles ok"!

Bitte um eure Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.