Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 31. SSW am 06.11.2007, 12:34 Uhr

Was würdet ihr tun? (lang)

Hallo!

War gestern das erste mal bein GVK, war auch ganz nett soweit, aber ich hab da ein problem.

Als ich die Hebamme kennen gelernt habe, ar da noch so eine andere Frau, die auch die Hebi kennen lernen sollte.

Und die geht GARNICHT!!!

Sie entwickelt sich voll zur Stalkerin, ruft ständig an, schreibt sms und nervt einfach so dermaßen!!

Ich mag sie nicht, ich mag ihre Art nicht, sie nervt mich so.

Gersten beim Kurs dann (wir sind zusammen hin gefahren weil sie in der gleichen Strasse wohnt)hat sie sich soo peinlich benommen, ihr Handy hat die ganze Zeit geklingelt, sie hat die ganze Zeit dumme Kommentare in den Raum gerufen, hat die ganze Zeit gesabbelt und sich einfach daneben benommen.

Und ich hab überhaupt nicht mit bekommen was die Hebi erzählt hat.

Ausserdem denken ja jetzt alle sie wäre meine Freundin weil wir zusammen da hin sind, und es ist mir sooo peinlich!

Die Hebi war schon voll genervt nachher...

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll:

Hab versucht ihr durch die Blume zu sagen das ich mich privat nicht mit ihr treffen will, versteht sie nicht.
Hab auf ihre Blöden Kommentare und ihr gesabbel nicht reagiert, versteht sie nicht.

Was soll ich denn jetzt machen?

Um mir einen anderen Kurs zu suchen ist es irgendwie zu spät, bis ich den habe ist mein Kind ja schon fast da.
Meine Freundin sagt ich soll die Hebi anrufen und ihr erklären das ich mit ihr ansonsten nichts zu tun habe, aber das ist ja auch doof irgendwie.
Und ignorieren oder ihr dierekt ins Gesicht sagen das sie mich in Ruhe lassen soll will ich auch nicht, wir haben ja noch 7x diesen Kurs und dann ist da voll die schlechte Stimmung zwischen uns, das will ich auch nicht.

Was soll ich denn jetzt machen?? Ich kann sie wirklich nicht ertragen!!

Dachte das währe nett jmd aus der Nähe zu kennen deren Kind später im gleichen alter ist, aber lieber bleib ich mein Leben lang alleine als sie zu ertragen..

Was meint ihr?? Was soll ich machen??

Oder reagier ich aufgrund meiner Hormone einfach über??

HILFEEEE!!!

Lg,

Pinkewolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.