Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen!!! am 15.03.2007, 21:14 Uhr

was würdet ihr machen???

hallo zusammen,

will mich erstmal kurz vorstellen:
wohne in münchen,bin 21und habe einen 3.5monate alten sohn!!!

meine frage an euch ist die;
mein freund(wir sind noch nicht verheiratet)
wünscht sich auf kurz oder lang auf jeden fall nocht ein geschwisterchen für seinen sohn und ich habe jetzt erstmal erziehungsurlaub für 3jahre beantragt(man hat mir das geraten weils geheißen hat, dass es einfacher ist früher wieder arbeiten zu gehen als den erziehungsurlaub verlängern zu lassen)!!!
und jezt hat sich meine freund auf einmal in den kopf gesetzt dass es doch eh egal sei ob ich jetzt ein jahr länger oder kürzer zuhause bleib und dass unser sohn doch vielleicht mit zwei ein geschwisterchen haben sollte?!!!!!

was haltet ihr denn von so kurzen abständen???
ich wollte schon immer drei kinder haben(dann wär halt zwischen 2. und 3. ne längere pause!)!!!
was seht ihr für vor- bzw. nachteile darin???

freu mich sehr über eure antworten,
vielen dank

eure claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.