Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1981, 14. SSW am 22.09.2008, 14:17 Uhr

Was würdet Ihr machen? Job annehmen oder nicht?

Hallo,

also ich habe einen 14 Monate alten Sohn und bekomme Ende März mein zweites Kind.

Meine Mama hat mir gestern erzählt, dass Ihre Freundin angerufen hat und ihr gesagt hat, dass sie einen Job für mich hätte.

Ihr Schwiegermutter ist gestorben und jetzt steht ihr Haus leer. Das Haus ist in der Stadt wo ich wohne. Ihr Sohn, seine Frau und sein Kind sind jetzt als übers Wochenende in dem Haus und die suchen eine Putzfrau wenn sie als wieder gehen.

Da dürfte ich dann als putzen. Ich weiß aber nicht ob es jedes Wochenende ist. Ich weiß auch nicht wieviel es zum putzen ist.

Ich denke eigenes Geld zu verdienen wäre ja nicht schlecht. Und ein paar Stunden von zuhause raus zu kommen wäre ja auch ganz gut.

Aber ich habe zum einen Bedenken,dass mir wenn das zweite da ist alles über den Kopf wächst und zum anderen ist putzen nicht meine Leidenschaft.

Was würdet Ihr machen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.