Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, 26. SSW am 14.05.2007, 16:16 Uhr

Was wüdet ihr machen?

Hey Mädels,
hab mal wieder ne dringende Frage.
Ich hab mir diese Testschtreifen aus der Apotheke geholt, weil mir irgendwie der ausfluss komisch vorkommt, den ich seit Tagen verliere, weil das echt manchmal einfach los läuft (sorry). Allerdings, hat das ergebniss jetzt so zwischen 6,5 und 6,8 angezweigt und ich hab auch schon meine hebi angerufen,sie meinte normal ist es nicht aber es reicht wenn ich nächste woche zur ärztin geh, da ich sowieso einen termin hab. Aber, unsicher ist mir das trotzdem alles:(
Lg Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.