Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junica, 7. SSW am 09.04.2009, 14:41 Uhr

Was tun gegen Übelkeit?

Ich hab nun so ziemlich alle Hausmittelchen durch die es gibt und frage mich daher was ich noch tun kann.... hab sogar schon an vomex a gedacht, für den absoluten notfall, denn bei mir kommt die übelkeit nicht morgens, sondern mittags und verschwindet dann auch erstmal nimmer, lediglich nach den nachtschlaf fühl ich mich bis mittags besser. aber auch der ist ständig unterbrochen, so 6 mal wachwerden pro nacht ist gar nix. Morgens ab 5 schlaf ich dann meist bis acht nochmal gut, danach gehts mir halt dann auch gut.

grad war ich ne viertelstunde baden (trotz starker übelkeit) und seither fühl ich mich auch wieder ein wenig besser.

Ich kann kaum essen (Toast mit Leberwurst geht gut und Fencheltee) mein Blutdruck ist im Keller und ich fühl mich einfach scheiße. Würd am liebsten nur liegen, gehe meinem Kreislauf zu liebe aber 3-4 mal am tag 20 minuten an die luft und bewege mich auch im haus recht viel, schlafe vllt 30 min mittags mal.

aber nach insgesamt nur 3 std schlaf in der letzten nacht und nun der übelkeit+erbrechen sowie den rückenschmerzen könnt ich nur noch heulen...

heeelft mir!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.