Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel81, 37. SSW am 24.04.2007, 13:36 Uhr

Was soll ichnur tun? Lang!

Hallo!
Ich hatte heute wieder eine VU. Dem Kleinen gehts gut, er ist ca 49 cm groß und wiegt ca 3400 Gramm, KU 34 cm, CTG alles ok, keine Wehen.
Naja, ich war ja schon zur Geburtsbesprechung im KH und da meinte der Arzt, dass wir in der 38. Woche wegen meiner Symphysenlockerung einleiten werden. Die Symphysenlockerung wäre kein Grund für einen Kaiserschnitt und deswegen leiten wir ein. (Auch weil der Kleine schon so groß und schwer ist und ich die Schmerzen kaum noch aushalte!)
So, mein FA meinte aber heute, dass er mir eher zu einem Kaiserschnitt raten würde, weil eine normale Geburt zu wahnsinnigen Schmerzen führen wird und es noch nicht sicher ist, dass das Köpfchen dann auch wirklich durchs Becken passt. Er hat mir dann auch mal von innen gegen das Schambein gedrückt, um mir zu zeigen, wie sich das anfühlt, wenn das Baby raus kommt und ich wär vor Schmerzen fast vom Stuhl gefallen. Und er meinte, er hätte nur ganz leicht gedrückt, das Baby drückt noch viel fester.
Jetzt bin ich so durcheinander und weiß nicht, was ich machen soll. Mein Arzt schickt dem KH jetzt ein Fax, worin er seine Meinung äußert und morgen muss ich dann wieder ins KH und da mit den Ärzten sprechen.
Ich hab solche Angst vor den Schmerzen!!
Mein FA meinte auch, dass eine Einleitung nur unter einer hochdosierten PDA auszuhalten wäre, die aber direkt am Anfang gegeben werden müsste. Das kann ja aber auch wieder zu Komplikationen führen!
Was soll ich nur tun???
Sorry, war wiedermal etwas lang, aber ich bin echt verzweifelt!
Danke fürs Zuhören!
LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.