Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss, 4. SSW am 24.11.2009, 17:03 Uhr

Was soll ich denn jetzt machen??? Auch an Erzieher!!! Dringend bitte!!!

hey ihr lieben, ich brauch nochmal euren Rat.
Ich arbeite Vertretungsweise in einem KIGA. Am Donnerstag muss ich wieder hin. Da ich ja jetzt erst getetst habe war ich noch nicht beim FA.

Ich hab im März dort angefangen zu arbeiten und da musste ich ein Immunitätsblatt vom Arzt ausfüllen lassen. Vielleicht wissen machen worum es da geht. Jetzt habe ich bei meinem Hausarzt angerufen um ihn zu fragen, ob ich dennoch Arbeiten gehen darf. Der hat gesagt ich soll mich an den FA wenden. Den hab ich dann angerufen. Der sagte ich soll zum Betriebsarzt gehen. Weiß nichtmal ob wir einen haben?????????? Bin ja nur Aushilfe. Jedenfalls sagte der FA ich soll ansonsten die Tage mal vorbeikommen.
Ich hab dann versucht meine Chefin anzurufen, die erreich ich aber nicht.

Was würdet ihr denn machen?? Auf gut Glück arbeiten (wegen dem Immunitätsblatt) oder morgen zum FA fahren? Was sag ich ihr wegen dem Betriebsartz?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.