Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus, 24. SSW am 11.10.2005, 9:40 Uhr

Was soll ich denn bloß machen?

Hallo
War am Samstag beim Zahnarzt wegen so einem ziehen im oberen rechten Backen.
So woher es jetzt genau kommt konnte man nicht feststellen da ich auf nix reagiert habe. Jetzt wollten die natürlich röntgen aber das wollte ich nicht. Dann hieß es naja dann werden wir mal den Weißheitszahn ziehen und weitervorne ne Wurzelbehandlung machen. Also hab ich mir erstmal einen Termin für Montag geben lassen( gestern). Da der Schmerz meistens nur noch kurz oder gar nicht mehr da war dachte ich, ich könnte wenigstens das Zahnziehen bis auf nach der Geburt verschieben. Wegen den ganzen Spritzen und so. Aber jetzt tuts wieder so weh und ne´n Termin hab ich erst für nächste Woche bekommen. Und dann muß ja auch geröngt werden und die Spritzen und das will ich meinem Krümel net alles antun. Was soll ich denn bloß machen.

LG Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.