Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 32. SSW am 06.06.2009, 23:30 Uhr

Was sagt ihr dazu???

HI Mädels,

ich bin gerade mit meinem freund am diskutieren!! Und zwar geht es um das schlafen der babys, (muss dazu sagen er hat schon 2 kinder, ich noch keins) wir gehen von dem fall aus, das das kind nachts erst zwischen 10-12 uhr einschläft und dann bis in der früh um 10 schläft!!
So mein freund ist der meinung, das man ein baby (also solange es noch klein ist) schlafen lassen sollte wie es mag, und ich bin der meinung das ich einem kind auch schon im frühen alter, an schlafzeiten gewöhnen kann!! Also jetzt nicht du "musst" um 19 uhr schlafen und um 7 uhr aufstehen, aber wenigstens schon mal so ein bisschen dran gewöhnen das sie nicht bis ultimo wach ist!!
Jetzt meine frage an euch! Kann ich einem baby schon an schlafenszeiten gewöhnen oder lieg ich da falsch?? Lass mir auch gerne das gegenteil sagen, ich hab ja noch kein kind!!

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.