Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 26. SSW am 15.06.2010, 14:19 Uhr

Was nur gegen das jucken machen...

Mein bauch un Brust juckt die ganze Zeit un mein Mann verbietet mir zu kratzen da es der kleinen schaden könnte oder so...
aber das juckt so...
Hilfeeee...


lg

 
9 Antworten:

Re: Was nur gegen das jucken machen...

Antwort von Cindy_18 am 15.06.2010, 14:21 Uhr

Hallo,

Ich hatte in meiner Schwangerschaft das PUPP Sydrom.Meinte zumindestens meine Ärztin.

http://www.medizinfo.de/hautundhaar/allergie/pupp.htm

Schau mal.Es war so schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nur gegen das jucken machen...

Antwort von Pitry, 40. SSW am 15.06.2010, 14:26 Uhr

Kratzen schadet doch nicht deinem Kind!!!!!!!! Es ist einfach schlecht für deine Haut.

Aber mir hilft Freiöl....

LG Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nur gegen das jucken machen...

Antwort von Simi1981 am 15.06.2010, 14:26 Uhr

Kann natürlich auch sein das die Haut so spannt vom Wachsen, da hat bei mir immer eincremen geholfen, ansonsten vielleicht nochmal den Doc fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nur gegen das jucken machen...

Antwort von Cindy_18 am 15.06.2010, 14:29 Uhr

Ja das könnte auch sein.Deine Haut dähnt sich ja.Am besten ist das du es mal Abklären lässt.
Versuche es erst mal mit Creme und Öl.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nur gegen das jucken machen...

Antwort von Alexa1909, 33. SSW am 15.06.2010, 14:38 Uhr

Hallo,

bei mir wurde es besser nachdem ich Eisentabletten bekommen habe.Mein Wert lag bei 10.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nur gegen das jucken machen...

Antwort von Zuckernase, 30. SSW am 15.06.2010, 14:41 Uhr

Hallo,

ist Dein Eisenwert in Ordnung? Wenn ja, hilft statt kratzen auch kräftiges drüberstreichen. Oder Du massierst Dir regelmässig die Haut mit einem Waschlappen und danach gut pflegen. Was auch helfen kann, ist eine ureahaltige Bodylotion( Freiöl Urea 10&%) und regelmässiges einölen mit z.B. Weizenkeimöl oder nativem Olivenöl.

Gute Besserung,

Zuckernase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nur gegen das jucken machen...

Antwort von Pfefferblume am 15.06.2010, 14:47 Uhr

wenns an der spannenden Haut liegt, hat bei mir Sebamed Creme mit 10% Urea (gibts bei dm oder müller usw.) geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nur gegen das jucken machen...

Antwort von Amselei, 26. SSW am 15.06.2010, 17:35 Uhr

Bei mir haben Umschläge mit kräftigen Schwarztee geholfen.... und Lanolin-Brustwarzensalbe aus der Apotheke... inzwischen komme ich ohne Mittelchen aus; war wohl das Wachstum bzw. die Veränderung der Brust....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure,

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 15.06.2010, 17:55 Uhr

lieben un schnellen antworten...
ich werd den gleich mal ein bis zwei sachen testen... =)


liebe grüsse anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meine Brüste jucken ständig, wie kommt das???????

Guten Morgen ihr Lieben! Seid ein paar Wochen jucken meine Brüste wahnsinnig, besonders abends wenn ich im Bett liege und keinen BH trage. Mich juckt aber nicht die ganze Brust sondern die Warzenhöfe. Das kann einen echt wahnsinnig machen. Ich muss mir immer ordentlich ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

ss streifen und jucken

hallo, ich hab ne frage an euch unszwar ich stehe mittlerweile jede nacht auf und bin nur am kratzen an meinem bauch an den ss streifen ich tue mich sehr oft eincremen es juckt trotzdem heute nacht bin ich wieder aufgestanden ich war nur am kratzen. heute morgen habe ich gemerkt ...

von Esraa_1986, 33. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

Intimbereich jucken und trocken

Hallo, ist jetzt ein etwas anderes Thema. ist aber gerade dringend. Bei mir juckt es schon seit... fast die ganze SS ( bin 14. Woche) mal mehr mal weniger genau um die Scheidenöffnung rum. Manchmal ist das zum verrücktwerden, so ...

von sonnine, 14. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

Rote juckende Flecken

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen hauptsächlich an den Oberarmen etwa 1-Euro-Stück große rote Flecken, die wie Neurodermitis aussehen und ganz fürchterlich jucken. Bin in der 32. SSW und mach mir grad a bissl Sorgen. Hat jemand von euch auch sowas (gehabt) ? Hab ...

von Pups-1, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?

was kann das sein... (stellenweise jucken)

seit einer woche habe ich plötzlich ganz blöden juckenden ausschlag auf den innenseiten meiner oberarme. erst war es nur auf einer seite und nur ein klein bisschen. aber mittlerweile habe ich es bei beiden armen und es juckt echt doll. ne allergie glaube ich nicht, müsste dann ...

von jan08, 26. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jucken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.