Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstFavorite, 38. SSW am 29.04.2012, 13:21 Uhr

was ne Situation...

hallo ihr lieben.
ich muss mich mal bei euch ausheulen denn woanders ist das einfach nicht möglich.
in 3 Wochen habe ich et und wir freuen uns auch eigentlich sehr auf den kleinen Mann.
leider ist meine Schwiegermutter schwer an krebs erkrankt ohne Chance auf Heilung.es ging ihr die ganze Zeit den Umständen entsprechend gut und deswegen konnten wir uns einigermaßen von dunklen Gedanken befreien.
nun ist es aber in den letzten 2 Wochen rapide bergab gegangen.
von topfit zu bettlegerig und künstlicher Ernährung.
wir wissen nichtmal ob sie die Geburt noch schafft.
es ist so schon alles schlimm genug und jetzt so schnell und dann kurz vor dem et.
wie trennt man sowas im kopf.ich hab solche Angst das sich alles auf einmal abspielt und unser baby unter tränen auf die Welt kommt.
mein Freund sagt immer nur hoffentlich kommt er bald damit sie ihn nochmal sehen kann.

das hoffe ich natürlich auch.es ist einfach alles nur unfair und ich weiß nicht was ich fühlen soll.sie ist für mich wie eine Mama.

hat vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben?
ansonsten vielen dank fürs zuhören und entschuldigt das gejammer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.