Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 22. SSW am 07.10.2010, 13:20 Uhr

Was mich wundert - Angelsound-Boom

Hallo
Aber ich muss mich wundern und möchte um eure Meinung bitten: Also viele Frauen hier (mich inklusive) sind eher besorgt und ängstliche Menschen, das ist in der SS normal!
Man achtet darauf, was man isst, man sorgt sich, wenn irgendein Befund oder Wert nicht ganz normal, man sorgt sich, wenn Kind sich mal einen Tag im Bauch nicht bewegt usw... ganz normal. Kennen fast alle.
Aber viele von diesen halten ohne lang nachzudenken den Angelsound an den Bauch, kaufen den im Internet ohne Qualitätskontrolle und Qualitätsnachweis. Niemand hat das je untersucht, meines Wissens. Oder kennt ihr eine unabhängige Studie?
Eine Frau schreibt sogar, sie habe es von einem Händler im Hong Kong (Juni Forum)?!
Das ist doch verkehrt!
Ich verstehe die Sorgen der Mamas mehr als nur genug!!
Ich kenne die Sorge, solange man Baby noch nicht spürt!
Ich bin auch jemand, der lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt geht.
Aber ich würde mir nie so ein Ding an den Bauch halten ohne dass zuverlässige Studien die Unschädlichkeit nachgewiesen haben.
Ich wäre da sehr vorsichtig! Warum sind einige hier bei manchen Dingen extrem übervorsichtig (was ich verstehe!), und gerade hier nicht??!!
Diesen Widerspruch kann ich einfach nicht verstehen.
Man muss schon ein bisschen seinem Körper vertrauen.
Täglich Herzschlag messen, macht einen doch irre.

Nur so meine Gedanken!
LG Edith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.