Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani1076, 37. SSW am 13.08.2005, 13:29 Uhr

Was meint ihr?

Hallo erstmal!
Hmm..ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll..also:
Es ist so, der Vater meines Kindes hat mich im Februar (wegen einer anderen) verlassen. Seitdem kümmert sich meine kleine Schwester - sie ist 19 - rührend um mich. Sie fährt für mich einkaufen, hilft mir im Huashalt, macht ständig Fotos von meinem Bauch, hilft mir bei der Namenssuche und macht mir kurzum, das Leben so angenehm wie möglich! Sie ist ein richtiger Schatz!!! Jetzt möchte sie unbedingt bei der Entbindung dabei sein, auch das finde ich sehr lieb von ihr aber ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist??!! Ich habe schon 2 Kinder (7 und 10 Jahre) und weiss eben, dass es kein Zuckerschlecken ist...will hier keinem Angst machen, es waren die schönsten Tage in meinem Leben. Ich weiss, dass es ihr kleines Herz brechen wird, wenn sie sieht, dass ich Schmerzen habe, abgesehen davon möchte sie sicherlich auch irgendwann Kinder haben und ich will sie bei der Entbindung nicht schocken, so dass sie eventuell keine Kinder mehr haben möchte! Einerseits wäre es mir lieber, sie würde mich das alleine machen lassen und andrerseits möchte ich ihr diesen Wunsch nicht ausschlagen weil sie sich eben um alles hier so toll mit kümmert!!
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Ich muss dazu sagen, dass sie ziemlich sensibel ist und keiner Fliege etwas zuleide tun könnte!!
Ich weiss nicht, was ich machen soll!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.