Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jp687, 30. SSW am 03.12.2014, 12:59 Uhr

was meint ihr?

Hallo ihr Líeben,
ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie das hier so abläuft. bin hoch gespannt :D
Jetzt aber mal zu meinem Problem.
Ich bin heute 29+4 und liege seit 4 Wochen in einem Perinatalzentrum wegen vorzeitigen Wehen und einem verkürzten GMH. Anfangsbefund der SS: 5,33 cm.
Aktueller Befund: Cervix 2,2 cm, Muttermund Fingerdurchgängig, alles sehr weich und durch die Senkwehen liegt der Kopf schon fest im Becken und drückt schon ganz arg nach unten.
In den letzten 4 Wochen hat sich nicht wirklich viel verändert,ausser dass die Kleine nun so tief im Becken liegt und drückt. Das ist nun erst seit ein paar Tagen der Fall.
Der GMH an sich und der MM sind unverändert.

Die letzte Geburt verlief so,dass ich mit einem Befund von 2,7 cm GMH und einer Öffnung von 1-2 Finger in den Kreißsaal kam und der Kleine innerhalb 40 Minuten da war.

Ich lag in beiden vorherigen Schwangerschaften schon wegen vorzeitigen Wehen im Kh und bekam bereits 2 Frühchen in der 36 und 35.ssw.
Die Jungs sind jetzt 4 und 7 und ich bin alleinerziehend.
Sicher sind die Jungs zur Zeit sehr gut bei Ihrem Vater aufgehoben,und da wir auch einen sehr sehr guten Draht zueinander haben kommen sie mich regelmäßig besuchen.

Allerdings bin ich mir unschlüssig ob ich wirklich noch weiterhin hier bleiben soll. Natürlich habe ich etwas Angst davor nach Hause zu gehen, allerdings wartet zuhause auch noch ne Menge Arbeit auf mich die ich noch machen möchte bevor die Kleine geboren wird.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.