Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami, 32. SSW am 08.03.2012, 11:33 Uhr

Was meint Ihr- Schwiegermutterproblem

Meine Schwimu hat mir schon vor ein paar Wochen best.Dinge genannt ,die wir für SIE noch besorgen sollen, Babybett,Badewanne, Hochstuhl ....
Wir haben gedacht, sie meint es lustig und mein Mann sagte noch, sie soll doch erstmal sich noch ne 3.Brust wachsen lassen wo Milch rauskommt!

Aber nun fing Sie wieder an, dass es doch selbstverständl. ist, jetzt wo sie Rentnerin ist , dass Sie das Baby öfters nimmt.
Muß dazu sagen, bei meinem Großen war es tats. manchmal so aber nur weil ich noch Restplatzenta in der Gebärmutter hatte und deswegen dann zur Ausschabung mußte und auch weil er die Flasche bekam und auch so sehr schwach war am Anfang! Und ich immer Angst hatte etwas verkehrt zu machen!

Aber diesmal will ich so gerne Stillen ,und schon als ich das sagte, meinte Sie och beim Großen war`s doch viel unkomplizierter!

Ich will mir , wenn Sie sich den ganzen Babykram zulegt dann ja auch nicht jeden 2.Tag anhören, also jetzt haben wir schon alles gekauft........

Wisst Ihr was ich meine?

Habt Ihr ein paar Tips?
Hab ja schon mal gesagt, dass es diesmal (hoffentl.) anders wird aber dann kam ja gleich der Satz, na das werden wir ja dann sehen!

Liebe Grüße schonmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.