Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum, 13. SSW am 19.02.2009, 13:37 Uhr

Was macht ihr gegen den Übeltäter Vaginalpilz?

Hallo zusammen,

durch die zusätzlich Hormone die ich in der ersten Schwangerschaftszeit bis vor 2 Wochen einnehmen musste, habe ich ständig mit den Vaginalpilz zu kämpfen. Bemerkbar macht sich dieser durch ständigen Ausfluss. Nun hat mir meine Frauenärztin schon wieder eine Creme verschrieben wo Stäbchen dabei sind, die man sich einführen muss. Leider zu spät bemerkt! Ich weiß aber das es Zäpfchen auch gibt oder Tabletten die man sich einführen kann, was ich viel besser finde. Da man ja diese Medikament auch freirezeplich erhält, will ich mir jetzt so etwas besorgen. Kann mir jemand ein Tip geben, womit er gute erfahrungen gemacht hat???
Meine Frauenärztin ist leider die ganze Woche noch zur Weiterbildund also keine Chance sie zu nerven
Liebe Grüße Gela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.