Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisunddini, 29. SSW am 19.07.2006, 21:49 Uhr

Was macht ihr bei der Hitze?

Ich werde noch verrückt bei der Hitze.
Kann ab Mittag nicht mehr raus an die Luft bis ca. 16 Uhr da ich die Hitze einfach net aushalte.
Mein Kreislauf ist auch okay, aber wenn ich Mittags raus gehe, bekomme ich kaum Luft, mir wird Schwindelig einfach voll komisch im ganzen Körper das ich dann nur noch in die Wohnung flüchte.
Geht es zufällig jemand genau so. Habe auch einen Sohn mit fast 5 Jahren, den ich um 13 Uhr vom Kindi holen muß. Oh wenn ich dran denke, morgen soll es wieder soo heiß werden.


Wer kann mir helfen????

Danke im voraus.


Lg

Nadine

 
2 Antworten:

Re: Was macht ihr bei der Hitze?

Antwort von Yvilaui, 32. SSW am 19.07.2006, 21:56 Uhr

Hallo

Mir macht die Hitze auch ganz schoen zu schafffen.Bin nur noch am Japsen ,hab manchmal das Gefühl überhaupt keinen Sauerstoff zu bekommen.Mir ist dauernd schwindelig,und mein Kreislauf ist total im Eimer.Mit ausruhen ist bei mir zwischendurch nichts da ich schon drei Kids um mich habe und nur eine davon im Kiga ist.Also du leidest nicht allein.Aber wir werden es schon schaffen.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei der Hitze?

Antwort von Jeannie79, 28. SSW am 19.07.2006, 22:39 Uhr

Mann oh Mann... da kann ich mich nur anschließen ;) Die Hitze ist wirklich unerträglich ... ich hab schon voll Klumpfüße und das ist echt ätzend... whaaaa :(

Hab auch ne 5jährige Tochter zu Hause, die dann natürlich auch aus der Kita abgeholt werden will... naja, Zähne zusammenbeißen und los ;)

Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.