Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 31. SSW  am 04.03.2011, 15:23 Uhr

was ist los sorgen machen?

hi
was ist den jetzt blos los fühle mich irgent ie total komig bauchweh und sticke rechts und schmerzen im linken bein und hüfte und rückenschmerzen.

bis jetzt war immer alles bestens beim arzt letzte woche noch untersuchung gehabt und mittwoch war ich bei der hebamme alles war super!

was kan das sein muss ich mir sorgen machen

 
3 Antworten:

Re: was ist los sorgen machen?

Antwort von Cindy_18 am 04.03.2011, 15:29 Uhr

Hallo,
ruf mal deine Hebi an klingt nicht gut oben rechts bauchweh zu haben(schwangerschaftsvergiftung) will dir keine angst machen aber lass es wirklich abklären.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los sorgen machen?

Antwort von Nicki1986 am 04.03.2011, 15:33 Uhr

das problem ist meine hebamme ist nicht zuerreichen ist ein paar tage weg hat sie mir am mittwoch gesagt und frauenarzt ist zu habe ich schon versucht mmm
Wen man zum kh fährt wo muss man sich normaler weise melden auf der geburtsstation oder wo?

sorry habe keine erfahrung mein erstes kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist los sorgen machen?

Antwort von Tuffie23, 31. SSW am 04.03.2011, 16:22 Uhr

hi!
ja, einfach auf der gyn station im kh bescheid sagen, die helfen dir weiter. 10 € gebühr nicht vergessen, wird bei notfällen immer genommen...
mutterpass und KV karte ebenfalls mitnehmen.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

sorgen machen?

hi! hab mir gestern abend, ungeschickt wie ich bin, beim öfnen der türe die klinke gegen den bauch gestoßen. tat zuerst ziemlich weh, direkt neben dem bauchnabel... heute spüre ich es kaum noch, fühlt sich an wie ein blauer fleck wenn man dran fasst, es ist aber nichts zu ...

von Tuffie23, 28. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir Sorgen

Hallo! ich führe Temperaturkurve mit Muttermund - und Zerfixschleimbeurteilung und habe letzte Woche positiv getestet. Leider hatte ich schon 2 Abgänge (8. ssw und 13.ssw) Habe noch mehrere Tests gemacht, die immer ordentlich dicker wurden. Nun Habe ich den ganzen Tag schon ...

von Finnja2005, 5. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mache mir sorgen

hallo ihr lieben. meine kleine maus im bauch bewegt sich seit 2 tagen kaum noch. obwohl ich vorher wirklich viel und oft spürte. mit beulen usw. jetzt heute ist mir auch so übel und hab kopfschmerzen. und irgendwie schwindlig... was ist das blos?? zuckertest war neg.und ...

von 3Jungs-mama, 28. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt mach ich mir doch sorgen

hallo ihr lieben, habe gestern gepostet, ob das sein kann, dass meine gebärmutter links liegt. heute morgen lieg ich noch im bett und taste meinen bauch ab. dort spüre ich und sehe ich eine kindskopf große und harte kugel leicht auf der linken seite des bauches. das sieht ...

von binemaja1980, 17. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt mach ich mir sorgen,helft mir mal bitte :-(

hallo ihr lieben. naja ich weiss ich bin blööööööd. ich hab mich heute das erste mal seit langem selbst am mm untersucht. mein alter fa hat mir gesagt das darf man mit sauberen händen ab und an mal machen. da ich beim meiner letzten ss ab der 28ssw vorzeitige wehen hatte,hat ...

von 3Jungs-mama, 23. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das bloß? Mach mir etwas Sorgen

Hallo an alle, ich weiß gar nicht wie ich es am Besten beschreiben kann. Heute und vor ein paar Tagen, hatte ich es schonmal, das mein Bauch einseitig total hart wird. Es drückt von innen wie irre und die rechte Seite lässt sich auch absolut nicht mehr eindrücken. Die linke ...

von Kati84, 29. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen

guten morgen alle zusammen ich hab da mal a frage ich habe ja ein angelsound und da heisst es ab der 12ssw geht das....ok... jetzt habe ich vor 3 tagen es ausprobiert und auch denn herzschlag von krümmel gefunden.....freu ....aber gestern wollt ichs wieder probieren ...

von silvana25, 12. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mach mir sorgen... bitte um Rat

War am 18.10 beim Frauenartzt und er sagte das ich knapp ende 6Woche bin. Nun ist es aber so es ist nur der dottersack zusehen, er sagte der embryo entwickelt sich erst. Nun habe ich aus der Familie gehört das normalerweise ende 6Woche das Herz schlagen sollte, mein Artzt ...

von Jung-Mama 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat noch solche sorgen um den Krümmel?

Hallo mädels, also ich weiß ja das nicht jede SS gleich ist aber diese Schwangerschaft macht mich fertig habe noch nicht gebrochen teu teu teu.. aber bin so ausgelaugt obwohl ich nur recht wenig arbeite! dazu habe ich heftigste Unterleibsschmerzen und ein Taubheitsgefühl in ...

von Britta1988, 13. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

abdomenumfang bei gestationsdiabetes...mache mir sorgen...

hallo! hatte heute bei 27+0 ultraschall, wobei unser "kleiner Mann" wieder mal vermessen wurde, er wiegt ca. 1500g, ca. 37,5cm groß, das finde ich auch nicht so beunruhigend, nur der abdomenumfang ist so groß wie er erst in der 36+ ssw sein sollte. bei mir wurde ja vor gut ...

von melp79, 28. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.