Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanny83 am 20.02.2007, 20:20 Uhr

Was ist denn bloß los..:(

Hallo erstmal,bin neu bei euch..naja..nich ganz neu,war damals schon hier als ich mit meinem Sohn schwanger war.
Aber nun erstmal zu meiner Frage.

Aaalso,ich nehme normalerweise die Valette,meines Wissens nach auch regelmäßig,ok ab und an nehm ich sie ein paar Stunden später(wenn ich feiern war zb.aber immer im Rahmen der 12 std!))

Nunja,jedenfalls war mir im letzen Zyklus nun komisch,viel müde, Brustschmerzen, was ich sonst nie hatte.Nunja,hab die Pille dann am Dienstag vergessen(vor lauter Kopfzermattern*g*(also vor 1 Woche) hab dann gedacht ach,sch** drauf..kam mir eh vor als sei es schon u spät. Samstag morgen dann Test gemacht,negativ.

Gut,dann auf die Regel gewartet,am Samstag gegen Abend kam dann sowas wie die Regel,allerdings ist es mehr schlecht als recht,sehr wirklich sehr wenig,und bis jetzt nur braunes(altes?) Blut.

Mh,das finde ich eigenartig,das Brustspannen ist seit ein paar Tagen vorrüber,ich steig durch meinen Körper einfach nich durch.

Meint ihr ich könnte trotz neg Test am Sa und "Regel" schwanger sein?
Oder spielt mir mein Körper einen Streich?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Es ist nicht so als wollten wir unbedingt ein Kind! Ich stecke mitten in meiner Ausbildung,aber naja..wenns so sein sollte,freuen wir uns trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.