Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya-mit-zwerg am 12.10.2013, 13:56 Uhr

Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Habe da einen Termin und überlege ihn nach hinten zu verschieben damit man dann auch wenigstens was sieht...

Wann konnte man bei Euch denn das Herzchen schlagen sehen?

 
15 Antworten:

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von Klemmchen78, 36. SSW am 12.10.2013, 13:57 Uhr

Also, Ende 6 Woche war dev. noch kein Herzchen bei uns zu sehen.
2 Wochen später war alles da und ein Herzchen hat fein gebubbert.

GLG! Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von Schaf am 12.10.2013, 14:10 Uhr

6+0 war das herz sichtbar. Vorher weiß ich nicht was man gesehen hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von mamaa am 12.10.2013, 14:17 Uhr

eine fruchthöhle,aber noch kein herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von Fischstäbchen, 9. SSW am 12.10.2013, 14:18 Uhr

1.SS: 5+6 (also Ende der 6.SSW): Embryo 2mm mit Herzschlag
2.SS: 6+1: Embryo 3mm mit Herzschlag

Ich weiß aber von einigen, da sah man erst später den Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von dana2228, 9. SSW am 12.10.2013, 14:36 Uhr

1.ss bei 5+6 Embrio mit Herzschlag
2.ss bei 5+4 Embrio mit Herzschlag
3.ss bei 5+6 Nur ne Fruchthöle!

Ich würde den Termin nicht verschieben. Eine Eileiterss kann so ausgeschlossen werden. Aber würde micht traurig sein wenn man das Herz noch nicht sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von mucki26, --. SSW am 12.10.2013, 14:38 Uhr

5+2 fruchthöhle und Frucht
6+2 Embryo mit

( Hatten eine Künstliche Befruchtung, daher wurden wir so früh überwacht)

Alles gute für dich und deinen zwergi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von amicas, 7. SSW am 12.10.2013, 14:42 Uhr

ich war gestern beim FA, da hat man den Herzschlag gesehen :) Bin jetzt 6+2
Bei meiner ersten schwangerschaft war ich in der achten Woche beim FA, da hat man den Herzschlag auch gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von mamarie3410, 17. SSW am 12.10.2013, 14:47 Uhr

Huhu

Fruchthöhle mit Dottersack.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von löwenkind87, 10. SSW am 12.10.2013, 15:28 Uhr

Ich war bei 5+5 beim FA. Da sah man Fruchthöhle mit Dottersack, Embryo und flackern des Herzchens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschieben...

Antwort von Windpferdchen am 12.10.2013, 17:10 Uhr

Es hilft alles nix: Ende der 6. Woche MUSS man noch fast gar nichts sehen. Es macht eigentlich immer erst in der 7. Woche Sinn hinzugehen, denn dann sollte man Embryo plus Herzaktion sehen. Alles andere kann total verunsichern und ängstigen, das passiert Frauen andauernd (mir auch beim ersten Kind...). Verschieb' den Termin einfach um ein paar Tage, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von merrie85 am 12.10.2013, 19:23 Uhr

Nur eine Fruchthöhle, aber noch keinen Herzschlag. Ich war extra Ende der 6./Anfang der 7. Woche beim Arzt, weil ich dachte, das reicht schon fürs Herzchen. Hat mir dann 4 ätzende Wochen Warten auf den nächsten Termin beschert, weil man eben noch nicht so viel gesehen hat, wie ichs gern gehabt hätte. Wenn du sonst keine "Risikoschwangere" bist, würd ich den Termin noch ein bisl warten lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von Danie1710 am 12.10.2013, 19:29 Uhr

1. SS: US bei 6+1: Herzchen hat geschlagen
2. SS: US bei 6+1: Herzchen hat geschlagen

War aber Zufall, dass ich in beiden SS am selben Tag die US hatte.

LG
Danie mit Chiara *07/2003 + Alessandro *04/2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von Lulila36 am 12.10.2013, 21:30 Uhr

5+4 bei der ersten ss nur dottersack und fruchthöhle
bei 6+4 in dieser embryo mit herzschlag

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank...

Antwort von maya-mit-zwerg am 12.10.2013, 22:07 Uhr

Vielen Dank Euch allen!
Ich werde den Termin so wie geplant nehmen und versuchen nicht enttäuscht zu sein wenn es nicht viel zu sehen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat man bei euch Ende der 6. Woche gesehen?

Antwort von Katrin0808, 15. SSW am 13.10.2013, 12:33 Uhr

Absolut nix außer der leeren Fruchthöhle. Erst Anfang der achten Woche war was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterschutz - Wann endet diese wenn Baby 2 Wochen früher als ET?

Halloooo Bin gerade dabei den Antrag auf Elternzeit für meinen AG zu schreiben. Nun frage ich mich: Wann endet jetzt mein Mutterschutz?! Geht das jetzt nach dem vorraussichtlichen ET (15.12.) oder nach dem Geburtsdatum meines Sohnes (30.11.) ??? Also wann sind dann ...

von Li.lie 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Ende Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.